Häusliche Gewalt

Häusliche Gewalt, Täterarbeit, Diakonie Groß-Gerau/RüsselsheimHäusliche Gewalt

Sie sind manchmal voller Ärger und möchten am liebsten um sich schlagen? Sie haben schon einmal die Hand gegen ihre Partnerin oder die Kinder erhoben. Oder Sie verfolgen andere gegen ihren Willen? Vielleicht sind Sie von der Polizei nach einer Gewalttat aus der gemeinsamen Wohnung gewiesen worden? Oder Sie wurden selbst Opfer von Gewalt?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir unterstützen Sie auf dem Weg, von der Gewalt loszukommen.

Unser Angebot:
– Einzel- und Gruppenberatung von Männern zur Überwindung von Gewalt
– Paarberatung
– Sozialberatung
– Vater-Kind-Wochenende

Caring DadsCaring Dads

Streiten Sie sich häufig mit der Mutter Ihrer Kinder? Sind Sie manchmal von ihrem Kind so „genervt“, dass Sie es anschreien und die Beherrschung verlieren? Sind Sie frustriert darüber, wie der Kontakt zu Ihrem Kind ist? Ratlosigkeit in der Erziehung? Möchten Sie ein guter Vater sein und wissen nicht, wie?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. In dem Trainingsangebot „Caring Dads“ geht es darum, wie Sie sich in frustrierenden Situationen besser verhalten können. Sie erfahren mehr über die Bedürfnisse von Kindern und wie Sie die Beziehung zu Ihrem Kind verbessern und stärken.